Anders!

Wie definierst du Lieblingsdruckerei?

Seit der Gründung von Kollin Medien im Jahre 2005 ist unser Handeln geprägt von Verlässlichkeit, neuen Ideen und Innovationen. Wir erfinden uns – wenn nötig – täglich neu, um
mit jeder Herausforderung zu wachsen und immer besser zu werden.

Wir bringen Menschen in Dialog: Mit medienübergreifenden und erinnerungswürdigen Kampagnen schnüren wir dir ein buntes Komplettpaket.

Unsere Qualität entspricht derer, die wir auch für uns selbst und von anderen erwarten.

Dies gilt natürlich auch für unsere Lieferanten und Partner. Geht nicht, gibts (fast) nicht. Wir finden immer eine Lösung.

Wir denken quer und auch mal über den Rand des Druckbogens hinaus. Bei Bedarf holen wir Fachkräfte aus unserem Netzwerk hinzu. Wir bieten Druckprodukte gepaart mit ehrlicher
Beratung und tollem Service. 

Wir, deine Lieblingsdruckerei aus Neudrossenfeld, entwickeln zusammen mit unseren langjährigen Partnern individuelle Lösungen rund um den Druck. Unser Ziel ist deine Zufriedenheit. 

Team

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg. Wir haben eine flache Hierarchie und kommunizieren über alle Ebenen auf Augenhöhe.

Wir sind CMYK, wir sind alle möglichen Farben, wir sind bunt, wir sind DEINE LIEBLINGSDRUCKEREI!

Ausbildung

Ausbildung und ständige Weiterbildung ist der Kern unserer Firma. Fast die Hälfte unserer Kolleg:innen haben bei uns gelernt. Gerne geben wir unser Können und Wissen an alle weiter. Das WIR ist bei uns ein zentraler Wert.

Vertrauen

Vertrauen und Verlass auf Kollegen und Lieferanten sowie Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit untereinander bilden das Fundament unseres Teams. Kritik tut weh, ist aber immer willkommen bei uns. Nur durch sie werden wir besser und können uns weiter entwickeln.

Individualität

Wir leben Diversität und Vielfalt, sind fair & sozial miteinander und behalten dabei unsere Individualität. Jeder (verrückte) Kopf ist bei uns willkommen, der frischen Wind, spritzige Ideen mit sich und uns weiterbringt. Stillstand bedeutet für uns Rückschritt.

Unser Team, so bunt wie unser Druck!

Hier findest du unsere Köpfe im Büro und die Abteilungsleiter:innen der jeweiligen Bereiche.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur der sparsame Umgang mit Rohstoffen und die Verwendung von umweltfreundlichen, modernen Materialien, sondern auch die langjährige Bindung zu unseren Kollegen, Partnern, Lieferanten und Kunden. 

PEFC Schild

PEFC Zertifizierung

Wir arbeiten nach den Chain-of-Custody-Anforderungen von PEFC und verwenden zertifiziertes Papier um unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten.

CO2-Ausgleich

CO2 Ausgleich

Alle unvermeidbaren CO2-Emissionen des Druckauftrags werden über ein anerkanntes Klimaschutzprojekt ausgeglichen.

Solaranlage

Erneuerbare Energien

Mit unserer Solaranlage auf dem Flachdach können wir (je nach Sonnenzeiten) 10 - 15 % unserer Energie selbst produzieren.

Lieblings-
kolleg:innen (m/w/d) gesucht

Hast du Bock auf tolle Kolleg:innen, abwechslungsreiche Arbeit und Freude am Job? Das haben wir! Und es ist auch noch einen Platz für dich frei! Komm an Board und unterstütze unser Team.

Jeder verrückte Kopf ist bei uns willkommen, der frischen Wind, spritzige Ideen mit sich und uns weiterbringt.

Kollin Medien GmbH
Wir als Kollin Mediengesellschaft freuen uns über die Chance, auch deine Lieblingsdruckerei zu werden. Unsere Druckprodukte findest du in unseren Onlineshops auf printerwahnsinn.com, print4reseller.com oder mymatz.com.

Funfact: Unser Gründer, Olav Kollin, ist kein Amerikaner. Auch wenn der Name etwas amerikanisch klingt, kommt Olav (ja, mit „v“!) ursprünglich aus dem Schwarzwald.
Digitaldruck Sachs & Kollin
Digitaldruck Sachs & Kollin fertigt alle großformatigen Drucke in unserem Haus im Digitaldruck. Egal ob Proofs, Banner, Rollups, Poster, Leinwände oder Messematerial, hier wird groß produziert. Die Produkte findest du auf Printerwahnsinn, PRINT4RESELLER oder MYMATZ.

Funfact: DSK, wie wir es gerne abkürzen, wurde von Klaus und Heike Sachs zusammen mit Olav Kollin gegründet.
Previous
Next

Unsere Marken

Mit der Zeit sind wir gewachsen und unsere Marken auch. Hier findest du einen Überblick.

Lass uns reden

Schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Mitarbeiterin Kollin Kathrin Hain

Kathrin Hain

Deine Ansprechpartnerin rund um offene Stellen und Ausbildung in unserem Unternehmen.

Copyright 2021 | Kollin Mediengesellschaft mbH